26.11 von 18 – 21 Uhr – Benefiz Kabarett der Wiener Wichtel Challenge

Veröffentlicht von Christian am

Besucht unser Benefiz-Kabarett auf der Open-Air Bühne, holt euch Wünsche bei unserem Wichtelstand zum Erfüllen und kauft unsere CD’s! 

Eine Kooperation mit dem Wintermarkt am Riesenradplatz – Prater.

Otmar Kastner – It is OK

Seele & Mensch – Eine verrückte Beziehung
Was passiert, wenn Seele und Mensch sich bei einem Glas Wein treffen und über die Zusammenarbeit reden? Gelingt die Freiheit? Kann man so der Welt einen Haxen ausreissen? Otmar Kastner sagt, wenn Seele und Mensch heiraten, ist alles möglich. Du fängst an, zu fliegen. Erleben Sie einen kabarettistischen Vortrag der anderen Art

Otmar Kastner ist Kabarettist und Redner und Kind. Er hat in den letzten 20 Jahren bei mehr als 800 Events über 100.000 Menschen begeistert.

John Smile

Ist ein österreichischer Comedian und Moderator welcher mit seinem authentischen und scheulosen Auftreten das Publikum für sich gewinnt. Seine Karriere als Comedian begann er im Jahr 2016 als Initiator der ersten erfolgreichen Open Mic Eventreihe „Comedy Friday“ in Wien. Seitdem ist er von der österreichischen Comedy Szene kaum wegzudenken.

Der Komiker bringt an äußerst vielen Solo-Shows von bekannten Künstlern, wie Jack Nuri und Dari Boss seine individuelle Würze und Stimmung mit sich. Allzu schwache Nerven sollte man als Zuschauer jedoch nicht haben, denn Schwarzer Humor und gelegentlich etwas makabere Sprüche sind Smiles Hauptspezialitäten; ganz nach dem Motto: „True Story, kein Spaß!“

David Stockenreitner – Comedy

David Stockenreitner besticht auf der Bühne nicht gerade durch Agilität. Dafür aber kombiniert er schwarzen Humor, Ekel, und Zynismus mit seinem Charme und körperlichen Einschränkungen.
In diesem Stil spricht er Themen an, über die andere Menschen gar nicht erst nachdenken würden … weil die anderen Menschen arbeiten müssen.

Christopher Homner & Alexander Bauer: 

Scheinachten – irgendetwas ist anders an Weihnachten… aber was?
Alexander und Christopher, zwei außergewöhnliche Lehrer aus Wien sind diesem vagen Gefühl auf den Grund gegangen und haben so manche unglaubliche Entdeckung gemacht. Ihre irrwitzigen Forschungsergebnisse wollen sie nun in einem 20 minütigen Plädoyer auch der Öffentlichkeit zugänglich machen.

Ai Fare Dance EnsembleAi ThathéGeo popoff

Die Tanz-, Bodypercussion- und Beatbox Gruppen leiten das Kabarett mit Performances der anderen Art ein. 
www.tatatino.at

Hard Facts: 
Freier Eintritt!
Wintermarkt am Riesenradplatz im Wiener Prater
18:00-21:00

Kategorien: Events