Obdach Wien

Veröffentlicht von Christian am

Obdach Wien ist der größte Anbieter im Wohnungslosensektor. Hier werden Menschen betreut, welche aufgrund schwieriger Lebenssituationen keinen festen Wohnsitz haben. Die Angebote von Obdach Wien gehen dabei von niederschwelligem Streetwork und Tageszentren hin zur Betreuung von Wohnhäusern von geflüchteten, sowie obdachlosen Menschen. Ebenfalls werden rund 250 Kinder und Jugendliche in den Einrichtungen betreut.

Wir freuen uns sehr darüber, dass uns von Obdach Wien so viel Vertrauen entgegen gebracht wurde und nun diesen 250-300 Kindern und Jugendlichen zu Weihnachten eine Freude gemacht wird.

Bereits im letzten Jahr konnten die Wünsche einiger Kinder und Jugendlicher von engagierten Wichteln erfüllt werden. Wir möchten euch jetzt nachträglich den Dank im Namen von Obdach Wien aussprechen – „Im Namen meines gesamten Teams Spenden möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei euch für eure Arbeit und euren Einsatz bedanken! Ich glaube, ihr könnt nur einen kleinen Teil von der Freude erahnen, die ihr in unseren Einrichtungen heute gemacht habt!

Mehr Infos unter https://www.obdach.wien/

Kategorien: Einrichtungen